Allgemein

KSA Geschäftsbericht 2014 gewinnt den German Brand Award

Wir dürfen Ihnen mit Stolz mitteilen, dass wir für unsere Arbeit – die Realisierung des Geschäftsbericht 2014 für das Kantonsspital Aarau (KSA) – mit dem German Brand Award 2016 ausgezeichnet worden sind.

ip_bild-germanbrand-facebook

Der Online Geschäftsbericht wurde als Winner in der Kategorie Brand Strategy, Management and Creation, Fachgebiet Brand Campaign – Dialogue ausgezeichnet. Zur Teilnahme berechtig sind ausschliesslich Unternehmen, welche offiziell durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden.

Das German Brand Institute wurde durch den Rat der Formgebung ins Leben gerufen, um die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des KSA hat die inter-punkt. ein umfangreiches Konzept zur Erarbeitung des Online-Geschäftsberichts erstellt und diesen auch direkt umgesetzt. Mit der Nutzung der verschiedensten Multimediakanäle wurde man dem Medium „online“ mehr als gerecht. Um den Geschäftsbericht zu beleben, zu individualisieren und die Daten zu veranschaulichen, wurde mit Animationen, Soundfiles, Audiodateien, Infografiken und Filmen gearbeitet. Der Link zum Geschäftsbericht 2014 wurde an die Aktionäre, Partner und Mitarbeiter per Karte versendet und für alle Interessierten auf der Website des Kantonsspitals Aarau aufgeschaltet.

Dieser Weg wurde auch im Rahmen des neuen Geschäftsberichts für das Jahr 2015 konsequent weiterverfolgt. So finden Sie unsere neuste Arbeit für das KSA ebenfalls online unter: www.ksa-2015.ch. Der Kunde und wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung für den eingeschlagenen Weg und freuen uns riesig darüber.

Über den Award
Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.

Mehr Infos zum Award finden Sie online unter: http://www.german-brand-award.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>